www.kizoa .com collage 2016 01 10 16 14 23 - Ausflüge

Ausflüge

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Ausflüge

  1. Man muss nicht immer gleich wegfliegen. Auch Deutschland bietet so einiges. Oft lohnt es sich auch, mal seine eigene Umgebung näher kennenzulernen. Das kann auch mal toll sein. 🙂 Gruß Mona

  2. Vielen Dank für diese tollen Inspirationen. Die Kinder strahlen so schön auf den Bildern, da sieht man richtig wie viel Spaß diese hatten. Im Dinopark waren wir auch schon, sehr zu empfehlen. Den Allwetterzoo kannte ich noch nicht, klingt aber sehr interessant. Wir planen gerade eine Ausflug dort hin. Danach berichte ich gerne 😀

    Gruß
    Ramona

  3. Sehr schön, danke. Viele der Parks kannte ich noch gar nicht. Ich finde solche Kurztrips auch immer klasse und meist reicht es auch, um mal dem Alltagsstress zu entfliehen. Schöne Auflistung!

  4. Schöne Ausflugsideen sind das. Wir bevorzugen ebenfalls in den letzten Jahren solche Kurztrips, die wir mit dem Auto unproblematisch erreichen können. Dann vielleicht eine Übernachtung. Da gibt´s immer wieder mal schöne Überraschungen für die Kids, die wir dazu »entführen«.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg