Heidepark 8 - Ausflugs-Tipp: der Heide Park in Soltau

Ausflugs-Tipp: der Heide Park in Soltau

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 commenti su “Ausflugs-Tipp: der Heide Park in Soltau

  1. Das sieht wirklich nach viel Spaß aus. Das mit dem Partnerppass wusste ich auch noch nicht. Danke für den Tipp. Und ja ich glaube man muss da für den Park ein ganzes Wochenende nehmen. 🙂

  2. Toller Beitrag, mit schönen Fotos!
    Wir waren schon öfters im Heide-Park-Soltau und es war auch immer sehr schön, besonders für die Kids natürlich! 😉

  3. Die Sache mit dem Partnerpass ist wirklich eine tolle Idee! Unsere Große ist jetzt schon so weit, dass sie sich am liebsten ganz alleine in die Schlange stellt, aber mit unserer jüngsten Tochter werden wir diesen Tipp mal beherzigen Man spart sich dann doch wahrscheinlich viel Warterei und Gequengel von den Kids!

  4. Ein Sohn von meiner Bekannte hat auch mal in Heide Park gearbeitet. Das ist eine schwere Arbeit. Aber um Spaß zu haben, ist das ein idealer Platz 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg