Kurzurlaub im Tropical Islands Brandenburg Amazonia

Kurzurlaub im Tropical Islands Brandenburg

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Kurzurlaub im Tropical Islands Brandenburg

  1. Ich habe auch schon ein paar Mal überlegt dahinzufahren. Aber es ist auch ganz schön teuer. Und für einen Tag lohnt es sich glaube ich nicht.

    Was kostet denn so ein Familienzimer im Durschnitt?

    Wir würden gerne mit unserem kleinen Enkel 3,5 Jahre mal hinfahren. Ist für so kleine auch für Spaß gesorgt?

    Liebe Grüße Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg