CHINESISCHER NATIONALCIRCUS PRÄSENTIERT: THE GREAT WALL

CHINESISCHER NATIONALCIRCUS – THE GREAT WALL

[Anzeige] Wir durften die Show CHINESISCHER NATIONALCIRCUS – THE GREAT WALL in Gütersloh schauen. Hier unsere Meinung, Bewertung und Rezension der Show.

Unglaubliche Akrobatik in einem bezaubernden Spiel aus Licht, Farbe und Klang. Ein abenteuerlicher Tauchgang in die faszinierende Welt einer jahrhundertealten Kultur, in der die Einheit von Körper, Geist und Seele zu Höchstleistungen führt.

Die neueste Show des weltberühmten chinesischen Nationalzirkus heißt „The Great Wall“ und bietet außergewöhnliche Acts von Trapezkünstlern mit Schlangenkörpern, Jongleuren, Akrobaten, Tänzern, Illusionisten und vielem mehr. Eine große Gruppe von Spitzenkünstlern aus China präsentiert eine Show von sehr hohem künstlerischen Niveau, mit der sie mehrfach den ersten Preis bei internationalen Wettbewerben gewonnen haben. Die Acts sind in eine Märchengeschichte eingebettet.

Meine Meinung zur Show

Die Show ist sehr abwechslungsreich, wir haben gestaunt und auch viel gelacht. Besonders witzig fanden wir die beiden „Köche“ mit ihren Suppentellern und die Stroh-Hut-Jonglage-Nummer.

Sehr beeindruckend fand ich die Tänzerin, die mit ihren Spitzenschuhen auf den Schultern und sogar dem Kopf ihres Tanzpartners balancierte – etwas derartiges hatte ich bisher noch nirgends gesehen.

Das Einzige, was uns nicht ganz so gut gefallen hat, war die Musik. Die Vier Jahreszeiten von Vivaldi sind zwar klassisch und schön, aber ich hätte mir etwas mehr Abwechslung gewünscht.

In Kooperation mit dem Chinesischen Nationalcircus

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “CHINESISCHER NATIONALCIRCUS – THE GREAT WALL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO