Burgers Zoo Erfahrungsbericht 1 - Ausflugstipp: Burgers Zoo in Arnheim

Ausflugstipp: Burgers Zoo in Arnheim

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Ausflugstipp: Burgers Zoo in Arnheim

  1. Ich bin grundsätzlich nicht der größte Fan von Tiergärten oder Zoos – aber ich muss sagen, dass der Burgers Zoo in Arnheim (oder Arnhem, wie die Holländer sagen) wirklich einen Besuch wert ist. Alles sehr natürlich und auch großflächig angelegt. Begeistert war ich auch von den im Artikel angesprochenen Tropenlandschaften. Für denjenigen, der gerade in der Ecke ist, ist der Burgers Zoo einen Besuch wert. LG Andree

  2. Also nach meinem letzten Besuch dort war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht da doch sehr vieles alt und abgenutzt wirkte und der Preis meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt war. Klar haben die Tiere da relativ große Gehege, was definitiv positiv hervorzuheben ist aber da haben wir in Deutschland eine, meiner Meinung nach, bessere Alternative mit sehr großen Gehegen und Erlebniswelten, einem riesigen und schön gestaltetem Gelände. Ich war früher sehr gerne mal im Burger´s und ich hoffe das da mittlerweile mal modernisiert wurde, dann fahre ich da gerne noch mal hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg