Hotel Nettuno in Jesolo – Reisetip

Hotel Nettuno in Jesolo – Reisetip

(Anzeige) In Jesolo/Venedig wird nach der Corona Welle – voraussichtlich Mitte Mai die neue Saison eingeläutet! Freut Ihr euch auch aufs Reisen? Dann empfehle ich euch das Hotel Nettuno in Jesolo!

Hotel Netturo

Das drei Sterne Hotel Nettuno wurde in den 50er Jahren gebaut und im Laufe der Zeit erweitert, modernisiert und umgestaltet. Die gemütliche Atmosphäre wurde dabei stets bewahrt, um jeden Gast das bestmögliche Wohlbefinden zu schenken. Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen eigenen Strandabschnitt. Auch zum PIAZZA MAZZINI sind es ca.10 Gehminuten. Die Lage ist also unschlagbar, wenn man einfach ein wenig Erholung sucht und die kurzen Wege bevorzugt. Perfekt für Familien mit kleinen Kindern!

Aber nicht nur die Lage, sondern auch das Hotel an sich hat einiges zu bieten. Es gibt alles was man für einen entspannten Urlaub mit und ohne Kinder braucht! Elegante Speisesäle, behagliche Aufenthaltsräume, Hausbar, einen schattigen Garten, Kinderspielzimmer, Wellness-und Beautycenter und wohnliche, klimatisierte Zimmer!

Pools und Beauty

Zusätzlich zum Privatstrand bietet das Hotel auch eigene Schwimmmöglichkeiten. Es gibt einen Überdachten Pool für schlechtes Wetter, einen beheizten Pool und auch ein Kinderspielbecken!

Zum Entspannen kann man sich ins Wellness-Center zurückziehen und sich im Whirlpool, der Saune oder im türkischen Bad erholen. Es werden regenerierende Kosmetik-Behandlungen angeboten, die man jederzeit buchen kann.

Unterhaltung

Ein wichtiger Punkt für einen gelungenen Urlaub sind die Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel Nettuno bietet Programm für die Kleien und die Großen. Es gibt ein Animationsprogramm, was den Eltern eine kleine Auszeit verschafft. Dieses besteht aus Basteln, Sport, Spielen und allem was Kindern Spaß macht. Einmal die Woche bietet das Hotel sogar ein lustiges Kindertheater. Für die Erwachsenen werden nachmittagliche Partys mit Musik und besonderem Snacks und Tanzabende mit Aperitif und Livemusik angeboten.

Restaurants

Für das leibliche Wohl wird im Hotel Nettuno bestens gesorgt. Das Restaurant Solidea befindet sich direkt im Hotel und bewirtet die Gäste mit einem reichhaltigem Buffet. Wer einen besonderen Ausblick schätzt, wählt die hoteleigene Pizzeria mit Terrasse mit Meerblick. Es ist das einzige Restaurant mit Pizzeria direkt am Meer, welches eimalige Fisch- und Fleischspezialitäten vom Grill aber auch Pizza aus dem Holzofen serviert.

Werft gerne einen Blick auf die Homepage des Hotels Nettuno oder lasst euch vor Ort selbst verwöhnen und überzeugen!

In Kooperation mit dem Hotel Nettuno

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

Ein Gedanke zu “Hotel Nettuno in Jesolo – Reisetip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.