Halloween Horror Fest 2023 im Movie Park

Halloween Horror Fest 2023 im Movie Park

Das Halloween Horrorfest 2023 war für mich und meine Begleitung ein ganz besonderes Erlebnis. Am Samstag, den 21.10.23, machten sich meine Cousine Janet, meine Freundin Inga und ich gemeinsam mit meiner 15-jährigen Tochter Zoe auf den Weg, um diese jährliche Gruselattraktion zu besuchen. Obwohl ich selbst seit Beginn eine treue Besucherin des Festes bin, war Zoe das erste Mal dabei, und wir waren gespannt darauf, wie sie die Horrorwelt des Festes erleben würde.

Schon bei unserer Ankunft spürten wir die aufgeregte Stimmung in der Luft. Das Gelände war gut gefüllt, und die Menschenmenge strömte durch die gespenstisch dekorierten Straßen. Eine Mischung aus Vorfreude und Nervosität durchzog die Atmosphäre, und die Vorfreude auf das, was uns erwartete, war förmlich greifbar.

Ein großer Vorteil des diesjährigen Halloween Horrorfests war die Einführung fester Zeitslots für die Horrorhäuser. Dadurch entfielen lange Wartezeiten, und wir konnten uns direkt in die dunklen, gruseligen Gänge der Horrorhäuser wagen. Jedes Jahr übertreffen sich die Veranstalter in Sachen Kulissen, Kostümen und Schockmomenten, und auch 2023 bildete da keine Ausnahme. Wir wurden von Geistern, Zombies und anderen furchterregenden Gestalten verfolgt und erschreckt. Die Inszenierung war hervorragend, und wir hatten oft das Gefühl, mitten in einem Horrorfilm zu sein. Die Mischung aus Nervenkitzel und schaurigem Vergnügen war perfekt.

Ein weiterer Höhepunkt des Halloween Horrorfests ist die alljährliche Hypnose-Show. Wir sicherten uns rechtzeitig unsere Plätze, und die Show enttäuschte auch in diesem Jahr nicht. Der Hypnotiseur führte uns durch eine faszinierende Darbietung, bei der Freiwillige aus dem Publikum in Trance versetzt wurden und die wildesten Dinge taten. Die Show war gleichzeitig faszinierend und amüsant, und wir konnten nicht aufhören zu staunen.

Insgesamt war das Halloween Horrorfest 2023 ein voller Erfolg. Die Kombination aus Grusel, Nervenkitzel und Spaß war wie immer erstklassig, und es war besonders schön, diese Erlebnisse mit meiner Cousine, meiner Freundin und Zoe zu teilen. Jeder von uns hatte seinen eigenen Gruselmoment und lachte herzlich über die gemeinsamen Erinnerungen. Ich bin mir sicher, dass wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein werden, um die schaurige Magie des Halloween Horrorfests zu erleben.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.