Circus Flic Flac – X-Mas Show

Circus Flic Flac – X-Mas Show

(Anzeige) Ihr möchtet mal wieder etwas besonderes erleben? Euch begeistern lassen? Besucht den Circus Flic Flac. Vom 22.12.2021 bis zum 09.01.2022 könnt Ihr euch in Bielefeld die neue X-Mas Show ansehen!

Circus Flic Flac X-Mas Show

Flic Flac kommt mit neuer X-Mas-Show zurück nach Bielefeld. Besinnliche Weihnachten? Keine Chance. Stattdessen sind Action, Adrenalin, Nervenkitzel und herausragende Artistik im schwarz-gelben Zelt angesagt. Spitzenakrobatik unter der Circuskuppel und auf der Bühne. Gepaart mit fulminanter Comedy, die die Lachtränen nur so sprudeln lässt. Ein Show-Event der Extraklasse für die ganze Familie: Faszinierend und begeisternd.

Für uns gehört der Circus Flic Flac mittlerweile zum festen Weihnachtsprogramm. Umso größer war die Freude als ich erfuhr, dass FlicFlac nach der Corona-Pause im letzten Jahr ein neues X-Mas Programm parat hat! Natürlich unter Berücksichtigung der aktuell gültigen Coronaschutzverordnung! Der bezaubernden Stimmung konnten aber auch die Masken keinen Abbruch tun. Das mit Lichtern geschmückte Vorzelt bietet alles, was man sich braucht um die Vorstellung entspannt genießen zu können. Getränke, Snacks, für alles ist gesorgt.

Im Vorzelt wird für das leibliche Wohl gesorgt
Was macht den Circus Flic Flac so besonders?

Zum Einen hat uns Flic Flac bewiesen, dass ein Zirkus auch ohne die Ausbeutung von Tieren beste Unterhaltung bieten kann! Hier wird durch die Leistung der internationalen Künstler überzeugt! Und glaubt mir, ihr werdet die Tiere nicht vermissen!

Aus einem Pool von mehreren tausend Nummern und Bewerbungen sowie Flic Flac-erprobten und angepassten Darbietungen kann die Regie auswählen – so entsteht jedes Jahr aufs Neue die Flic Flac-Weihnachts-Action. Untermalt mit Lichteffekten, Pyrotechnik und rockigen Tönen; zusammengestellt von professionellen Regie- und Choreographen-Teams entsteht jedes Jahr aufs Neue ein einmaliges Meisterwerk.

Zum Anderen steht Flic Flac für die Vielfalt der Gesellschaft! Denn die Künstler kommen aus der ganzen Welt. In der diesjährigen Weihnachtsshow sind 30 Künstler aus neun Nationen sind vertreten. Und wie an Ende der Show immer erwähnt wird, wäre die Vorstellung ohne die sogenannten Ausländer bereits nach 5 min beendet….!

Christophe Bruand

Neben den hervorragenden Künstlern bin ich jedes Jahr wieder begeistert davon, was sich in einem Zirkuszelt verwirklichen lässt! Es wird eine wahnsinnige Laser-,Lichtshow und tolle Soundeffekte geboten, welche die Atmosphäre im Zelt erst richtig anheizt. Dadurch kann man die Show nicht nur sehen, sondern regelrecht fühlen.

Diese Artisten erwarten euch dieses Jahr
  • Comedy – Duo Solarino
  • Kontorsion – Khatib Khamis Juma
  • Lasershow – Duo Lugo
  • Hochseil – Die Gerlings
  • Todesrad – Die Gerlings
  • Jonglage – Glenn Folco
  • Equilibristik – Christopher Togni
  • Comedy Beat Box – Kerol
  • Trial – Chris Bruand
  • Hand to hand – Duo Mix
  • Schleuderbrett – Familie Richter
  • Strapaten – Breath Love
Die Gerling Truppe

In der Zeit vom 22.12.2021 bis zum 09.01.2022 könnt Ihr euch das neue Programm noch in Bielefeld ansehen! Es lohnt sich wirklich! Hier könnt Ihr Tickets kaufen! Schlagt zu!

In Kooperation mit Flic Flac

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner