Rezept: Hähnchentopf

Rezept: Hähnchentopf von Stefan (Ludy)

Zutaten

1,5 Kilo Hähnchenbrust,
5 Gläser Zigeuner Soße (von Homann),
5 Päckchen Sahne (200 ml),
0,5 Liter Wasser,
2 Teelöffel Currypulver,
2 Teelöffel Salz

Zubereitung

Hähnchenbrust in kleine Würfel schneiden. Alles zusammen in einen Bräter geben. Gut vermengen. Anschließend bei 180°C (Umluft) für 1,5 Stunden in den Ofen geben.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.