Filc Flac – 8. X-Mas Show

Filc Flac – 8. X-Mas Show

(Anzeige) Alle Jahre wieder freue ich mich auf Flic Flac. Garantiert lamettafrei und mit einer Überdosis Adrenalin, präsentiert Flic Flac seine 8. X-MAS Show ab dem 20. Dezember 2022 in Bielefeld. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen!

Motorenheulen und Bässewummern statt Kling Glöckchen Kling Macht hoch die Tür, die Tor macht weit zur 8. X-MAS Show in Bielefeld.

Ho, Ho, Ho … das werden krasse Weihnachtstage. Wenn Flic Flac zu seiner für mich schon traditionellen X-MAS SHOW ruft, rieselt der Schnee laut und die Glocken klingen hart! Denn der Christmassound im schwarz-gelben Zelt in Bielefeld besteht aus heulenden Motoren, wummernden Bässen und donnerndem Applaus. Es gibt auch leise, besinnliche, heitere Momente, aber nie ohne eine Überdosis Adrenalin. „Wir haben uns wieder einiges einfallen lassen um unseren Zuschauern eine spektakuläre, emotionale und auch witzige Show zu präsentieren“, versichert Larissa Kastein, Künstlerische Leiterin und Direktorin von Flic Flac. „Wir lassen es so richtig krachen und keinen Effekt aus.“

Die Acht, die lacht. Deswegen sorgen mit El Tipo und Camilo gleich zwei Topcomedians in der achten X-MAS Show in Bielefeld mit grenzenlosem Humor und einer folgenschweren Überraschung für die ganz großen Lacher. „Mit dem Todesrad und unseren Mad Flying Bikes konnten wir dieses Jahr zwei echte Flic Flac Klassiker wieder nach Bielefeld holen“, freut sich Larissa Kastein. Auch sonst ist viel los auf der Weihnachtsbühne: So lässt unter anderem Fabrizio Rosselli die Becher fliegen, das Duo Leosvel und Diosmani hält allen die Stange und die Jungs von Trampwallgehen die Wände hoch. Mit bezaubernd schönen Moves in luftiger Höhe fasziniert Tjaša Dobravec die Zuschauer und Magus Utopia entführt alle in seine magisch bizarre Unterwelt aus Steampunk und Gothic, um nur einige zu nennen. „In unseren X-MAS Shows kommt die Gänsehaut nicht vom frieren“, verspricht Larissa Kastein und meint damit nicht, dass die Zelte beheizt sind.

Showtime vom 20. Dezember 2022 bis 8. Januar2023 täglich Heeper Straße 301, Tickets ab 29,00 Euro, ermäßigt ab 24,00 Euro

Meine Meinung zur 8. X-Mas Show von Flic Flac

Für mich gehört Flic Flac seit Jahren zum Pflichtprogramm in der Vorweihnachtszeit und ist nicht mehr wegzudenken!

Das spezielle Flic Flac-Feeling beginnt für mich bereits im leuchtenden Vorzelt, wo die Zuschauer bestens mit Getränken, Popcorn, Bretzeln, etc versorgt werden. Es lohnt sich bereits vor Showbeginn vor Ort zu sein, um sich auf die Artisten einzustimmen zu können.

Mit Beginn der Show wird man als Zuschauer direkt gepackt und in eine laute, schrille und faszinierende Welt versetzt. Die rockige Musik, die extrem gute Lasershow und die schrillen und außergewöhnlichen Kostüme schaffen den perfekten Rahmen um die Acts erstrahlen zu lassen.

Mit den Artisten hat Flic Flac wieder eine Topbesetzung erlangt. Egal ob Jonglage, der Dratseilact, die Trampolinshow oder die Klassiker, das Todesrad und die Mad Flying Bikes, jeder einzelne Act ist fesselnd und sehr kurzweilig. Die Artisten haben eine Spitzenshow auf die Beine gestellt, die Sie mit einem fesselnden Strahlen vorführen.

Besonders gut gefallen mir bei Flic Flac jedes Jahr wieder die Komiker. Bessere Komiker habe ich in noch in keiner Show gesehen!

Vielen Dank für die wirklich tolle, sehenswerte Show!

In Kooperation mit Flic Flac

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert