k Preziosi klein 78 - Giochi Preziosi Blogger Frühstück in Berlin

Giochi Preziosi Blogger Frühstück in Berlin

Vor einiger Zeit haben wir eine tolle Einladung von Giochi Preziosi erhalten: geplant war ein Blogger Frühstück in Berlin. Da es für uns quasi unmöglich war, morgens um halb zehn in Berlin zu sein (die Anreise mit dem Zug dauert über drei Stunden und vor sieben fährt kein ICE), durften wir bereits am Abend zuvor anreisen und in Berlin übernachten.


Um halb fünf nachmittags kamen wir in Berlin an und nachdem wir eingecheckt hatten, sind wir erst einmal auf den Weihnachtsmarkt gegangen.
Morgens wurden wir dann direkt am Hotel abgeholt und sind zu dem Familien Café Driss im Wunderland gefahren. Dort wartete ein leckeres zweites Frühstück auf uns und ein wahres Kinderparadies: Berge von Spielwaren, die darauf warteten, von uns ausprobiert zu werden! Unten im Café konnten die Kinder dann noch schön toben.
Besonders fasziniert war Jamie von Chicci Bello, dem kleinen Puppenjungen, der Fieber hat und gesund gepflegt werden muss ;). Er hat sich ganz rührend um ihn gekümmert. Zoe fand vor allem die Bastel-Sets toll. Sie durfte selbst Schneekugeln basteln und Glitzer-Sticker ausdrucken und bemalen.
Highlight für Jamie waren die Müllmonster, die man mit einem Müllschlucker aufsammeln konnte. Der steht seitdem ganz oben auf dem Weihnachtswunschzettel.
Nachdem wir mit dem GP-Team ausgiebig gespielt und gebastelt hatten und viel über das Unternehmen erfahren hatten, hat jedes Kind noch eine prall gefüllte Goodie Bag mit nach Hause bekommen.
Wir freuen uns sehr auf weitere Produkttests und sicher wird auch wieder die ein oder andere Verlosung für euch dabei sein :).

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

8 commenti su “Giochi Preziosi Blogger Frühstück in Berlin

  1. Ui, das klingt toll. Ich war auch eingeladen, konnte aber an dem Samstag leider nicht :-(. Aber beim nächsten mal bin ich auch dabei. So schön wie das alles hergerichtet wurde. Sieht nach einer Menge Spaß aus. LG Maui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg