Adventskalender, 20. Türchen: grünes Wellness Set

Adventskalender, 20. Türchen: grünes Wellness Set

In unserem 20. Türchen findet ihr ein wunderbares Wohlfühl-Set von biggreensmile!

Bei biggreensmile.de findet man eine große Auswahl an ökologischen und nachhaltigen Produkten. Das Angebot reicht von Haarpflege und Babypflege über pflegende Kosmetik und dekorative Kosmetik bis hin zu Reinigungsmitteln von namhaften Herstellern wie Lavera oder Weleda.
Dabei wird großer Wert auf natürliche und biologische Produkte ohne Tierversuche oder chemische Inhaltsstoffe gelegt und viele der Artikel sind zertifiziert mit Siegel Ecocert Label, Fairtrade oder Soil Association.

Folgende Produkte sind in dem Geschenk-Set enthalten:
Sante Family Glanz-Shampoo Bio-Orange & Coco 500ml
Sante Family Duschgel Bio-Coco & Vanilla 500ml
Sante Family Flüssigseife Bio-Aloe & Lemon
Sante Family Handcreme Bio-Goji & Olive

 

Blog-Adventskalender-Gewinnspiel 2014, Türchen 20
Zu gewinnen gibt es ein tolles Wellness-Set von biggreensmile.
Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 20.12.2014 von 00:00 – 24:00 Uhr!
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr den Newsletter von biggreensmile.de abonniert („Für Rabatte anmelden“, rechts in der Sidebar)!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Das Gewinnspiel ist beendet! Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.