rastiland 2 - Ausflugs-Tipp: Rastiland in Salzhemmendorf

Ausflugs-Tipp: Rastiland in Salzhemmendorf

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Ausflugs-Tipp: Rastiland in Salzhemmendorf

  1. Ich war da schon sehr oft 😉 Wir haben ursprünglich 15km entfernt gewohnt, nun sind es leider fast 200km, dennoch haben wir für den Park eine Jahreskarte 😉

    Ja und man kann toll mit so kleinen da schon hinfahren!!! Es gibt tolle Spielplätze, nen historischen Jahrmarkt mit Miniriesenrad, Pferdchenkarussel wo die Eltern neben sitzen können, ne kleine Dampflok, Minischiffschaukel, ne Eisenbahn die durch den Park fährt, ne kleine Schwebebahn, diverse Autostrecken usw usw.

    Okay, der Zustand vom Park ist nun nicht so, wie der vom Heidepark, es ist ein kleiner Park, der nicht jedes Jahr komplett renovieren kann usw. Und ja, viele Sachen sind „veraltet“ und auch schon mal makelig.

    Aber wenn man hinfährt mit nicht zu hohen Ansprüchen, sondern, weil man kleinen Kindern einen schönen Freizeitparkspaß bieten möchte…dann JA!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg