Pottspark in Minden 5 - Ausflugstipp: der Potts Park in Minden

Ausflugstipp: der Potts Park in Minden

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Ausflugstipp: der Potts Park in Minden

  1. Da war ich als Kind 2-3 Mal. Ich hatte damals, wie heute Höhenangst und immer Angst, wenn ich mit dieser Schienenbahn, die du so schön fotografiert hast, gefahren bin. Dann gabs damals so Überschlagkugeln, da hab ich mich nie reingetraut und das HAus des Riesen habe ich geliebt. Ich würd so gerne mal wieder hin…

    • ja, die Überschlagkugeln gibt es immer noch, das sind die Mondroller, die finde ich super 🙂
      als Kind habe ich mich da auch nicht reingetraut damals 😉

  2. Wir waren auch schon ein paar mal dort, das letzte Mal vor etwa 4 Jahren. Ich fahre immer wieder gerne dorthin. Das Riesenhaus ist einfach Kult. Obwohl es über die Jahre immer kleiner geworden zu sein scheint 😉 Gibt es die Ausstellung mit den naturwissenschaftlichen Elementen noch? Die hat uns damals sehr fasziniert. Und das Pferderennen lieben wir auch. In diesem Park braucht man wirklich noch Muskelkraft, das finde ich toll. Wir sollten auch mal wieder hinfahren!

    • Ja, diese Ausstellung gibt es immer noch! Wir waren aber ehrlich gesagt noch gar nicht drin, dachte immer unsere wären dafür noch zu klein. Werden wir aber auf jeden Fall beim nächsten Besuch mal anschauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg