Gummistiefel von BeOnly

Bei BeOnly by Esprit findet man schöne und kreative Regen- bzw. Gummistiefel, Stiefel, sowie Pantoletten und Clogs, für Mädchen, Damen und Jungs.
Dabei liegt das Hauptaugenmerk des Shops ganz offensichtlich auf der tollen Kollektion an modischen Regenstiefeln in ihren verschiedensten Ausführungen. 
Hier setzt BeOnly eindeutige Trends der Gummistiefelmode von heute. Stiefelmode, die in mit kreativen Aufdrucken, aber auch zeitloser Eleganz daherkommt.
Durchdacht und zweckmäßig in ihren Einsatzgebieten, wie Gartenarbeit, Wanderungen oder zum Toben der Kinder im Regen oder Schnee, ist diese besondere Mode an Stiefeln der klassischen Linien eine gute Figur, sei es bei der Gartenarbeit oder auch um in der Stadt dem Regen mit pfiffigen Stiefeln zu begegnen und zudem extrem stylisch zu trotzen.durch die toll gestalteten Details längst nicht mehr nur ein langweiliger Stiefel, der „nur“ seinen Zweck erfüllen soll, sondern vereint Zweckmäßigkeit und tolles modisches Aussehen. Nicht nur für Kinder, die bunte, raffiniert gestaltete Stiefel viel lieber anziehen, als das graue Einerlei, nein, auch die Dame von heute macht mit diesem „Schuhwerk“ dank Gummistiefel, Stiefel sowie Clogs von BeOnly stehen in vielen unterschiedlichen Farben, Motiven und Designs zur Verfügung: von extravagant über peppig bis frech und klassisch.

Unterteilt nach Farbe, Ausstattung, Absatzhöhe und Preis, kann man hier seinen individuellen (Regen)stiefel zusammenstellen, die teilweise auch stark reduziert sind.

Ich habe für Jamie die Gummistiefel „TIMOUSS“ in der Farbe Marine bestellt.
Leider wird dieses Jahr anscheinend der Sommer übersprungen und der April geht direkt in den Herbst über :(.
Diese robusten Gummistiefel sind für Kinder zum Spielen im Regen oder zum Toben und Springen in Regenpfützen oder am Strand toll geeignet.
Was auch passiert, durch ihr Herstellungsmaterial Naturkautschuk bleiben kleine Kinderfüße bei allen Aktivitäten schön trocken und geschützt und sind durch ihre Maße dennoch bequem.
Die Schuhe kommen auf jeden Fall mit in den Urlaub, ich befürchte, dass es an der Nordsee bei diesem Mistwetter zu kalt sein wird, um barfuß zu laufen :(.

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 Gedanken zu “Gummistiefel von BeOnly

  1. Die sehen ja echt super aus. Aber hoffentlich kommt trotz der schicken Gummistiefel nicht wieder so schnell der Regen 😉

    Sonnige Grüße

    1. ich mag die für mich auch nicht, aber für Kinder sind sie schon super praktisch und ein „Muss“ 😉
      Meine haben welche zu Hause, bei jeder Oma und im Kindergarten 😉

  2. Der Tip war ziemlich gut, die kannte ich noch nicht. Jetzt, wo der Urlaub in kalten nordischen Gefilden ansteht, muss sowas wohl sein.
    Also vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.