Jever Fun

Vor kurzem konnte man sich bei brandnooz als Tester für das Jever Fun bewerben.
Kurz nach der Zusage kam auch schon das Testpaket bei uns an.
Jever Fun ist ein friesisch-herbes alkoholfreies Bier, das am besten gut gekühlt getrunken wird.
Laut Werbe-Versprechen soll es der perfekte Durstlöscher sein, für alle, die gern Spaß haben und aktiv sind.
Ich habe gerne Spaß und bin gerne aktiv, trotzdem ist das Jever Fun überhaupt nicht mein Fall.
Ich kannte vorher zugegebenerweise nicht mal das „normale“ Jever und war somit von dem wirklich sehr herben Geschmack überrascht.
Irgendwie hatte ich mir das Jever Fun leckerer vorgestellt. „Fun“ steht für mich eher für fruchtig-leichten Geschmack, ich hatte wohl ein alkoholfreies Mix-Bier erwartet. Daher hat uns Frauen das Jever Fun pur irgendwie gar nicht geschmeckt, wir haben es gemischt (mein Mann hat uns ausgelacht, dass wir alkoholfreies Bier vermischen 😉 ).
Vom Geschmack her ist es dann doch eher was für Männer oder Frauen, die herbere Getränke mögen.

* Hast du Jever Fun vor der Aktion schon einmal gekauft?
Nein, ich habe auch das „normale“ Jever vorher nicht gekauft oder probiert.

* Wie schmeckt Dir Jever Fun?
Leider schmeckt es mir nicht, es ist sehr herb, würzig und schwer.

* Trinkst Du gern Jever Pilsener oder andere Sorten, und wie schmecken sie Dir?
Jever habe ich noch nicht getrunken, normalerweise trinken wir Herforder oder Barre, als Mix-Getränke, die mag ich sehr gerne.

* Was habt Ihr gemeinsam unternommen?
einen Frauen-Abend > eindeutig die falsche Zielgruppe, vor allem, weil wir alle „Süße“ sind 😉

*Passt das Jever Fun als alkoholfreies Erfrischungsgetränk zu Deinem Lebensstil?
Ja, vom Sinn her schon, vom Geschmack her leider nicht.

*Würdest du Jever Fun deinen Freunden weiter empfehlen oder hast du schon davon erzählt?
Ich empfehle eher an Männer und Frauen, die gerne herben Geschmack mögen

*Wirst du Jever Fun zukünftig kaufen?
Nein, außer vielleicht für die Fahrer bei einer Party

Fazit:
Ein alkoholfreies herbes Bier, das genauso schmeckt wie alkoholhaltiges herbes Bier.
Unser Fall ist es nicht und wir hoffen auf ein alkoholfreies Mix-Bier.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Jever Fun

  1. Oh hast du Glück ich warte noch auf mein Paket da das andere beim transport wohl kaputt gegangen ist. Toller bericht mal wieder mach weiter so 😉

    LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO