Kernies Familienpark

Ausflugs-Tipp: Kernies Familienpark in Kalkar

12 commenti su “Ausflugs-Tipp: Kernies Familienpark in Kalkar

  1. Auf dem Gelände eines ehemaligen Atomkraftwerkes? *grusel* Richtig begeistert klingt dein Bericht ja auch nicht. Aber ich bin ja sowieso nicht so der Freizeitparktyp.

    • also ganz toll und innovativ fand ich die Pommes-Eis-Getränke-Flatrate, das kannte ich noch aus keinem Park 🙂

      Gestört haben mich halt die wechselnden Fahrgeschäfte und teilweise geschlossene Eisstände.

      Wir sind ja riesen Freizeitparkfans und uns haben ein bisschen die „großen“ Fahrgeschäfte gefehlt (wobei ich ja alleine mit den Kindern da war und eh nicht hätte fahren können). Aber es ist ja ein kleiner Park (ähnlich wie der Pottspark), daher konnte man sich ja denken, dass es keine Achterbahnen wie im Heide- oder Movie-Park gibt.

  2. Vor ein paar Wochen bin ich über die Homepage von Kernies Familienpark gestolpert und hatte schon überlegt dort hinzufahren. Der Eintritt ist ja wirklich recht angemessen. Sonst bezahlt man ja den selben Eintritt + Verpflegung. Wenn ich aber so Deinen Bericht lese, warst du nicht gaaanz so überzeugt oder? Zumindest das mit den Fahrgeschäften ist echt blöd. Wir wollten nämlich, wenn, außerhalb der Saison fahren und da wird es dann wohl erst recht nicht anders aussehen. :-/ Also sollte man das am besten mit einem Urlaub in der Nähe verbinden?! Wir müssten nämlich so 2 Stunden fahren und das lohnt sich ja dann nicht. 🙁
    Danke für diesen Bericht!

    • Wir hätten sonst auch 2,5 Stunden pro Weg fahren müssen und ich war ganz froh, dass ich es mit dem Urlaub kombiniert habe!
      Mit den Fahrgeschäften im Wechsel fand ich schade, wenn man es weiß kann man sich aber drauf einrichten und stellt sich nicht kurz vor zwölf noch bei einem Fahrgeschäft an, das um zwölf eine halbe Stunde Pause macht 😉

  3. Hi Eva, wir wollte dort damals auchmal hin. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann man dort auch Cart fahren, klettern und richtig gut Essen. Dort fahren wir auf jeden Fall mal hin. Schöne Bilder 🙂 LG Desiree

  4. Ah das Kerni kenn ich auch. Habe dort in der Nähe gewohnt. Wenn ihr nach Holland unterwegs wart, seit ihr bestimmt auch an meinem alten Wohnort Emmerich vorbei gekommen. 🙂 Wenn ich das nächste mal meine Eltern besuchen gehe, wollte ich mit meiner Süßen da auch mal hin.
    LG Nicole

  5. Die Preise gehen wirklich weil da das Essen und Trinken mit drin ist.
    Aber wirklich schade, das mit dem Warten. Das kann einen wirklich die Lust nehmen und gerade den Kindern dann.

    Aber Hauptsache es hat euch doch gefallen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg