wiesenbad bielefeld 1 - Ausflugs-Tipp: Wiesenbad Bielefeld

Ausflugs-Tipp: Wiesenbad Bielefeld

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 commenti su “Ausflugs-Tipp: Wiesenbad Bielefeld

  1. hey 🙂
    ich lese auf deinem Blog wirklich sehr gerne die „Surf-Tipp – aktuelle Testaktionen“-Reihe die du ja wöchentlich auf deinem Blog veröffentlichst.. die aktuellen Testaktionen bzw. Surf-Tipps für diese Woche hast du aber nicht gepostet oder? In meinem Blogroll kam zwar ein Post mit dem titel „Surf-Tipps – aktuelle Testaktionen KW29/2012“, doch als ich darauf geklickt habe, stand da „Seite konnte nicht gefunden werden“ deswegen dachte ich, ich frag mal nach 🙂 LG

  2. Hihi, da waren wir auch schon als Kinder 😉 Aber nun schon ewig nicht mehr. Vielleicht sollten wir mal wieder einen Besuch einplanen? Befürchte nur, wenn unser nächster Besuch ansteht ist es schon wieder zu kalt :/

  3. wir waren Sonntag vor einer Woche dort, gleich morgens. An dem Tag war es noch nicht sooo heiß (ich glaube maximal 23°) und immer mal ein paar Wolken. Ansonsten ist es da schon recht voll in den Ferien und am Wochenende.

  4. Der einzige nachteil an solchen Freibädern ist, das an wirklich heißen Tagen kaum noch ein Platz im Wasser da ist. Wir fahren meistens an die Ostsee, ist ja nicht so weit von Hamburg. Ist aber an Supertollen tagen auch richtig voll!

    • Ja, klar, Schattenplätze gibt es auch, aber nicht auf der Tribüne.
      Auf der Liegewiese sind einige Bäume und am Planschbecken ist die Hälfte der Strandkörbe im Schatten (die stehen im Kreis und daher ist immer irgendeiner im Schatten 😉 ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg