kiddo 18 - Ausflugs-Tipp: Spielpark KIDDO Minden

Ausflugs-Tipp: Spielpark KIDDO Minden

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Ausflugs-Tipp: Spielpark KIDDO Minden

  1. Schaut echt toll aus, ich finde nur das so Indoor Spielplätze immer so laut sind, also nicht die Spielplätze,lach.Sondern der Geräuschpegel wenn viele Kinder da sind 🙂

  2. Also wir haben bei uns auch 2 Indoor-Spielhallen und wir gehen da regelmäßig hin.

    Ist einfach eine klasse Alternative wenn´s draußen mal regnet oder für einen Kindergeburtstag oder wenn die Kinder einfach mal Lust haben 3 Stunden am Stück auf nem Trampolin zu hüpfen ^^

    Liebe Grüße
    P.S. schau doch mal bei mir vorbei http://kokeilla.de/ 🙂

  3. Ui das sieht richtig toll aus, schade nur das es etwas weiter weg ist. Aber ist ja nicht aus der Welt und von Hannover kommt mna dort auch gut hin mit dem Auto. Mir gefällt auch das Kindergericht gut – kleiner Preis für kleine Mäuse:))
    Es war bestimmt ein schöner Tag. Ist ja cool das Oma und Opa kostenlos reinkommen.

    Lg
    Manu

  4. schöner artikel…wenn unser alt genug ist dann werden wir auch mal in so einen indoorpark fahren:-)

    Leider ist sowas nicht in unserer Nähe zu finde:-(

  5. Das sieht ja toll aus. Ich komme aus der Gegend (Bückeburg) und hatte schon häufiger im Kopf mit meinen Kleinen in einen Indoor-Spielpark zu gehen. Hatte aber bisher keine Zeit einen entsprechenden zu suchen bzw. immer wieder vergessen mich danach zu erkundigen ;-). Dieser scheint perfekt zu sein und auch nicht zu teuer…
    Mein Kleiner hat in zwei Wochen Geburtstag. Vielleicht feiern wir dort. Danke für den tollen Tip. Ist auf jeden eine interessante Alternative.

    Liebe Grüße
    Svenja 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg