Iglo Botschafter News – Ausflug nach Hamburg

Ich hatte euch ja schon hier davon erzählt, dass ich Iglo-Botschafter bin.

Nun ist endlich die lang ersehnte Mail mit den detaillierten Infos zum nächsten Botschafter-Treffen angekommen und ich bin begeistert:

Zum Tagesablauf:

Wir beginnen am Samstag um 14:00 Uhr mit einer Großen Hafenrundfahrt. Diese wird 1,5 Stunden dauern. Wir treffen uns bereits um 13:45 Uhr auf den St. Pauli Landungsbrücken, Brücke 3 A  (rechts beim Uhrturm).

Danach habt ihr die Möglichkeit euch noch ein bisschen am Hafen umzuschauen oder direkt ins Hotel zurückzufahren, um euch frisch zu machen.

Denn anschließend wartet ein tolles Highlight auf euch: Thomas Krause veranstaltet mit uns in der Kochschule (Beim Alten Gaswerk 1, 22761 Hamburg) ein exklusives Winter-Barbecue!

Bei Wein und tollem Essen können wir den Abend dann ganz gemütlich in der Kochschule ausklingen lassen.

Am nächsten Tag geht es aber mindestens genauso spannend weiter!

Legendär und ein Muss für jeden Hamburgbesucher ist der traditionelle Fischmarkt, den es bereits seit 1703 gibt.

Und das bedeutet: Wir wollen euch dieses Highlight nicht vorenthalten! Wir treffen uns dort gegen 8:00 Uhr, um dieses einzigartige Flair zu erleben. Früh aufstehen lohnt sich in diesem Fall!

Natürlich wollen wir nicht, dass ihr mit einem leeren Magen in den Tag startet.

Deswegen wartet ab 9:00 Uhr ein exklusiver Kapitäns-Brunch in der historischen Fischauktionshalle auf Euch.

Wir haben dort einen Tisch reserviert. Bei Live-Musik genießen wir die Hamburger Köstlichkeiten.

Danach steht euch der Tag zur freien Verfügung und ihr könnt schöne Stunden in Hamburg erleben.

Hier noch einmal der Tagesablauf als Übersicht:

Samstag, 11.02.2012:

–          12:30 Uhr: Check in im NH Hotel Hamburg-Altona

–          13:45 Uhr: Treffen an der Landungsbrücke, Brücke 3A

–          14:00 Uhr: Große Hafenrundfahrt mit Speicherstadt

–          18:00 Uhr: Barbecue mit Thomas Krause mit Warenkunde und exklusiven Zubereitungstipps

Sonntag, 12.02.2012:

–          8:00 Uhr: Besuch des Hamburger Fischmarktes

–          9:00 Uhr bis ca. 11:00 Uhr: Kapitäns-Brunch in der historischen Fischauktionshalle mit Live-Musik

Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt, ist das frühe Aufstehen am Sonntag ;).

Ich bin abends nämlich noch auf einem 30. Geburtstag, der praktischerweise in Hamburg stattfindet 🙂

Wirklich toll finde ich auch, dass auf meinen winzigen Kritikpunkt meines letzten Berichtes eingegangen wurde – die Karten sind nun nicht mehr zuggebunden, sondern man kann hin- und zurück fahren, wann und wie man möchte – einfach toll!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 Gedanken zu “Iglo Botschafter News – Ausflug nach Hamburg

  1. Schade bei uns ist nicht so ein großes Programm geplant, nur zum Hotel und dann zur Kochschule;) freu mich aber trotzdem so sehr!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.