Gewinnspiel – Furblets

Gewinnspiel – Furblets

(Anzeige) Heute folgt direkt die nächste Neuheit von Hasbro! Die neuen Furblets sind da! Mit über 45 Melodien, Geräuschen und Sätzen haben Furblets eine riesige Persönlichkeit. Wir verlosen drei der Furblets unter euch und wünschen euch viel Erfolg!

Furby Furblets

Wow! Es gibt neue flauschige Wesen zu entdecken: Hier kommen die Furblets! Diese süßen und winzigen elektronischen Furby Spielzeuge sind immer dabei, wenn es darum geht, Mädchen und Jungen ab 6 Jahren ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und gemeinsam Stimmung zu machen. Mit über 45 furbischen Melodien, Geräuschen und Sätzen verfügen diese kleinen Fellwesen über eine große Persönlichkeit.

  • Ooh-Kaa

Ooh-Kaa hat ein weiß-blau gestreiftes Fell und spielt rockige und fetzige Songs. Mit dem Schlüsselanhänger kann der liebenswerte kleine Kerl ganz einfach an einem Rucksack oder einer Reisetasche befestigt werden, um überall für eine stimmungsvolle Furblets Party zu sorgen.

  • Mello-Nee

Mello-Nee hat ein rot-grünes Fell in den Farben einer Wassermelone und spielt sommerliche Chill-Out-Musik für eine entspannte Atmosphäre. Mit dem Schlüsselanhänger kann der liebenswerte kleine Kerl ganz einfach an einem Rucksack oder einer Reisetasche befestigt werden, um überall für eine stimmungsvolle Furblets Party zu sorgen.

Ab 6 Jahren

In Kooperation mit Hasbro

Gewinnspiel: Furby Furblets von Hasbro

Das Gewinnspiel läuft vom 02.03.2024 bis zum 16.03.2024.

Zu gewinnen gibt es 3 süße Furby Furblets von Hasbro!

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!