Rezept: Parmesanschnitzel

Rezept: Parmesanschnitzel

Rezept: Parmesanschnitzel von Melle und Fred mit Leni und Jona

Zutaten

4 Hähnchenschnitzel
Salz
Pfeffer
4 El Mehl
2 El Öl
3 Feigen
2 Scheiben Parmaschinken
100g geriebener Parmesan

Zubereitung
  1. Schnitzel klopfen, würzen und im Mehl wenden. Öl in einer Pfanne erhitzen und die Schnitzel darin von jeder Seite etwa 2 Minuten braten. Backofen auf 200 Grad vorheizen.
  2. Feigen schälen und in Scheiben schneiden. Die Schnitzel in eine gefettete Auflaufform legen.
  3. Auf jedes Schnitzel je 2-3 Feigenscheiben und eine halbe Scheibe Parmaschinken legen. Mit Parmesan betreuen und im Ofen etwa 5-10 Minuten noch ein überbacken.
    Dazu passen Spaghetti.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 Gedanken zu “Rezept: Parmesanschnitzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.