Fixateur externe beim Kind am Arm

Unser Iron Man – Fixateur externe beim Kind

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

11 commenti su “Unser Iron Man – Fixateur externe beim Kind

  1. Oh man, der arme Jamie, das tut mir total leid. Eure Nerven lagen sicher teilweise blank. Keine schöne Sache, die nun aber hoffentlich ein gutes Ende nimmt.

    LG Martina

  2. Oh man, tut mir auch echt leid was der kleine Mann schon so ausstehen musste. Aber ich bin beruhigt, dass er sich auf dem Weg der Besserung befindet. Da könnt ihr wirklich noch froh sein, dass ihr unbeschwerte Ferien hattet. Bei der Kleiderfrage wäre ich auch sehr ratlos gewesen. Habt ihr dem Arzt im Krankenhaus für die Fehldiagnose „gedankt“. Ich glaube, dass könnte ich mir dann nicht verkneifen…Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

  3. Hallo Eva, habe seit 4 Monaten selber einen Ringfixateur am Fuß und noch 8 Monate vor mir. Muss mir jetzt für die kalte Jahreszeit auch etwas Kleidung selber nähen. Es gibt einfach nichts Passendes. Vielleicht kann ich mit ein paar Ideen beitragen. LG Manuela

  4. Liebe Eva,
    wir machen gerade das Gleiche mit unserer Tochter (6J) durch.Das Radiusköpfchen ist nach der 2. OP und 6Monaten Physio jetzt wieder luxiert. Könntest du mir sagen, wo und von wem Jamie operiert wurde, wir sind auf der Suche nach einem Spezialisten.
    Viele Grüße, Julia

    • Oh nein, das ist ja schrecklich! Jamie geht immer noch 3x wöchentlich zur Krankengymnastik, luxiert ist es zum Glück nicht noch mal…
      Wir waren im Klinikum Herford, operiert hat der Oberarzt Dr. Reichmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg