Unravel Too im Test 3 600x450 - Lesertest: Unravel Two als PC-Spiel

Lesertest: Unravel Two als PC-Spiel

Unsere Leserin Dani hat gemeinsam mit ihrem Sohn das PC-Spiel „Unravel Two“ für uns getestet. Hier ihre Meinung, Bewertung und Erfahrungen mit dem süßen Wollmännchen Spiel.

Lesertest: Unravel Two

Mein Sohn und ich haben nun einige Zeit in der Welt von „Unravel Two“ verbracht um ein abschließendes Fazit zu der Fortsetzung zu ziehen.

Leider war es nicht möglich das Spiel an einem PC im Koop-Modus zu spielen. Für ein gemeinsames Abenteuer benötigt man zwei Keys und zwei PC´s, das fanden wir sehr schade, da wir uns am meisten auf das gemeinsame Spielen gefreut hatten. Trotzdem haben wir die Geschichte gemeinsam erkundet und uns abwechselnd mit den Wollmännchen auf den Weg gemacht.

Unravel Too im Test 1 600x450 - Lesertest: Unravel Two als PC-Spiel

„Unravel Two“ ist genau so liebevoll und detailliert gestaltet wie sein Vorgänger. Die Atmosphäre und die stimmungsvolle Musik ist wieder traumhaft schön und hat uns sofort in seinen Bann gezogen. Die Story war im Vergleich zum ersten Teil allerdings nicht so packend und emotional aber trotzdem schön. Die Rätsel ähneln denen im ersten Teil und sind gut lösbar, vor allen Dingen wenn man sich zu zweit den Kopf zerbricht. Die neuen Herausforderungen sind ein schöner Bonus und man kann sein gelerntes Können unter Beweis stellen um zusätzliche Sammelobjekte zu finden.

Uns hat auch der zweite Teil wieder sehr gut gefallen, obwohl er nicht so stark und emotional war wie der Erste.

Der Koop-Modus hätte „Unravel Two“ mit Sicherheit noch um einiges interessanter gemacht, daher würden wir das Spiel doch eher für die Konsole empfehlen, da man sich hier mit nur einer Version gemeinsam ins Abenteuer stürzen kann blushing_graphical

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken das wir das Spiel testen durften und würden es jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüße Familie Westerhove

Unravel Too im Test 2 600x450 - Lesertest: Unravel Two als PC-Spiel

Jamie spielt das Spiel übrigens auf den Bildern auf unserer PS4 im Wohnzimmer 😉

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg