Rezepte für Kinder

„Was essen wir heute?“ oder „Hast du auch solchen Hunger?“ sind Sätze, die Frauen nicht hören wollen. Denn sie bedeuten nichts anderes als: „Wann bzw. Was kochst DU heute?“

Da ich aber im Moment Zeit habe, ärgert mich die Frage nicht mehr. Außerdem macht es Spaß, neue Rezepte auszuprobieren. Immer nur Maggie Fix ist ja auch langweilig.

Zurzeit suche ich vor allem Rezepte, die auch Kleinkindern schmecken. Gar nicht so einfach! Habe aber schon einige entdeckt und werde jetzt regelmäßig Rezepte mit Erfolgsgarantie hier bloggen 

Neue Rezepte finde ich meistens hier:

Trigo
Die Seite ist eigentlich für Tuppertanten gedacht. Die Rezepte lassen sich aber auch ohne Tupperware-Produkte gut kochen.

Chefkoch
Hier gibt es wirklich alles! Leider ist die Seite dadurch auch etwas unübersichtlich.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO