Rezept – Kassler Röstipfanne

Nach längerer Zeit mal wieder ein (super leckeres und einfaches) Rezept.

Kassler Rösti Pfanne

Zutaten:

– 6 Kassler Lachssteaks

– 12 Röstis

– 2 Becher Kräuter-Creme-Fraiche

– 250g Sahne

– Muskat, Pfeffer

 

Zubereitung:

Die Steaks in drei Teile schneiden und in eine Auflaufform legen. Sahne mit Creme-Fraiche verrühren, würzen und über das Fleisch geben. Die angetauten Röstis zerbröseln und über die Sahne geben. 40 – 50 Minuten in den Backofen bei 180°C Umluft.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

10 commenti su “Rezept – Kassler Röstipfanne

  1. Das sieht wirklich super lecker aus! Werd ich demnächst mal ausprobieren 🙂

    Übrigens ein sehr schöner Blog! Werd dich nun öfters besuchen.
    Hab dich übrigens soeben in meine Blog-Favoriten-Liste mit aufgenommen 😉

  2. Sehr leckeres Rezept. Gott sei Dank hast du es so früh gepostet, dass ich heute Morgen beim Wocheneinkauf direkt die Zutaten mitkaufen konnte. Ich habe das Rezept dann mal heute gemacht. Ging wirklich sehr fix und hat der ganzen Familie fantastisch geschmeckt. Gerne mehr davon :-).

    Liebe Grüße auch von meinen beiden Töchtern

    Maria

  3. Ich liebe Kartoffelrösti! Kartoffeln erinnern mich immer an ein altes Märchen vom kostbaren Salz. Sie sind so einfach zu haben, dass man leicht vergisst wie wertvoll sie für uns sind 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO