Rezept: Kartoffeln mit Nudeln

Rezept: Kartoffeln mit Nudeln von Susanne

Zutaten

Olivenöl
Zwiebeln
1 Glas Tomate-Rustica
1/2 l Wasser
4- 5 mittelgroße Kartoffeln
1 Sacica Wurst
Salz, Pfeffer, Basilikum, Brühwürfel
Nudeln

Zubereitung

Zwiebeln in Olivenöl glasig dünsten. Das Glas Tomate Rustica hinzufügen und kochen lassen. 1/2 l Wasser dazu. Kleingewürfelte Kartoffeln dazugeben und ca. 30 Minuten mitkochen.
Nach ca. 15 Minuten die gewürfelte Wurst zufügen und kochen.
Mit den Gewürzen abschmecken.
Zum Schluss die gekochten Nudeln daruntermischen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.