Nächster Urlaub geplant!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und ich bin eindeutig wieder urlaubsreif!
Nachdem meine Arbeitskollegin mir den Tipp gegeben hat, dass man mit Thalys zurzeit für 25,-€ pro Person von Köln nach Paris reisen kann, kam bei mir sofort Reisefieber auf. Ich wollte schon lange mal mit Zoe ins Disney Land Paris und das war DIE Gelegenheit. Als Kind war ich selbst dort und ich habe es geliebt.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und so habe ich eine Woche lang Hotels gegoogelt, Preise verglichen und nach Schnäppchen gejagt ;).
Im März gibt es im Disneyland spezielle Angebote für die Eintrittskarten, Kinder können kostenlos in den Park! Erwachsene zahlen 56,-€ Eintritt. Nicht gerade günstig, aber schon mal zwei Eintrittskarten gespart!
Wir werden Freitags nach Köln fahren und dort eine Nacht im Hotel bleiben. Morgens um 06:44 Uhr geht dann der Zug von Köln nach Paris. Dort bleiben wir einen Tag im Disney Land und Abends geht es in ein Hotel in Paris. Sonntag Morgen fahren wir dann mit dem Zug zurück nach Köln und von dort aus weiter mit dem PKW nach Hause. Zwar auch anstrengend, aber durch die beiden Übernachtungen wesentlich entspannter als mit dem Bus.
In Köln werden wir in einem tollen Barceló Hotel übernachten, ich bin schon sehr gespannt, ein Testbericht folgt!
Wir sind noch in der Planung 🙂
LG Trixi
Hey Eva, das klingt doch super! War selbst schonmal in Disney Land Paris, daher kann ich dir sagen es lohnt sich diesen Weg auf sich zu nehmen, auch wenns anstrengend ist so, aber so sparrt ihr halt etwas und habt mehr für dort dann 🙂
Ich wünsche euch viel Spaß, liebe Grüße, Lena
Ich bin zwar etwas spät dran mit der Frage – aber wie war’s bei euch? 🙂
richtig cool, schau mal hier: https://www.dietestfamilie.de/hotelbewertung-barcelo-cologne-city-center/
Vielen Dank für den Artikel.
Wir, 2 Kinder 2 Erwachsene 1 Hund waren auch schon einmal dort.
Um es offen zu sagen, es war nicht so überzeugend.
Der Hund musste außerhalb ohne uns untergebracht werden.
Er hat auch noch Stunden danach nichts mehr gerochen,
weil die Unterbringung so mit Desinfektionsmittel überfrachtet war.
Im Inneren des Parks gab es meines Erachtens einfach zu viel Pappmaché.
Also nichts wirklich Echtes.
Ich würde den Testsieger von Stiftung Warentest empfehlen. Er liegt in der
Südwest-Ecke von Deutschland. Er hat zudem wunderschöne Blumenarrangements.