Scandic Hamburg Emporio Bewertung

Familienurlaub im Scandic Hamburg Emporio

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Familienurlaub im Scandic Hamburg Emporio

  1. Das Hotel sieht gemütlich aus. Scheint einen Aufenthalt wert zu sein. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Kinderhotel in Unken bei Salgburg gemacht. Kann man toll entspannen und gibt viele tolle sachen für Kinder. Habt ihr eigentlich schonmal das irrland besucht? Es ist ein sehr schöner Freizeitpark in Kevelar nähe Niederländische Grenze. Lg Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg