Produkttest: Cool Twister von nip

Produkttest: Cool Twister von nip – alle Infos zum ersten Fläschchenwasser-Abkühler der Welt mit dem kochendes Wasser in 80 Sekunden trinkfertig ist.

Merkmale Cool Twister
• temperaturgenau auf 40, 50, 60 oder 70° C
• kochendes Wasser in 80 Sekunden trinkfertig
• funktioniert allein mit kaltem Wasser – nach dem Prinzip des Wärmetausches
• kinderleicht und ohne Strom – ideal auch für unterwegs
• einfach zu reinigen, z.B. in allen handelsüblichen Vaporisatoren

Der „Cool Twister“ von nip. Denn wenn das Baby Hunger hat, muss es schnell gehen! Mit dem ersten Fläschchenwasser-Abkühler der Welt ist kochendes Wasser in 80 Sekunden trinkfertig. Er bringt das Wasser temperaturgenau auf 40, 50, 60 oder 70°C und funktioniert kinderleicht und ohne Strom. So funktioniert Nahrungszubereitung im Handumdrehen und der Alltag mit Baby wird um einiges erleichtert. Ideal auch für unterwegs. Die kleine Kühltonne ist leicht und handlich, super für jeden Kühlschrank und jede Wickeltasche. Natürlich ist er lebensmittelecht, mikrobiologisch getestet und patentiert und TÜV- geprüft. 2006 gewann der nip Fläschchenwasser-Abkühler den Kind + Jugend Innovation Award und erhielt 2013 das Kidsgo Empfehlungssiegel! Um eine gleichbleibende Markenqualität zu garantieren, ist der Cool Twister wie fast alle Produkte der Marke nip „ Made in Germany“.

Cool Twister

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “Produkttest: Cool Twister von nip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert