Tipps & Tricks – mehr Facebook Fans bekommen

Wenn man sich die Mühe gemacht und eine Facebook-Seite erstellt hat, möchte man natürlich auch möglichst viele Fans.

Hier ein paar Tipps, wie ihr mehr Fans für eure Facebook-Fanseite bekommt:

1. Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen einladen

2. Auf der eigenen Seite für die Fanpage werben! (Blog-Post schreiben oder Banner einbauen)

3. Plugins nutzen! (Like-ButtonLike-Box oder Facebook Profilbanner in die Sidebar einbauen)

4. Im Newsletter auf die Fanpage hinweisen

5. Auf Visitenkarten, Briefbögen und in der eMail-Signatur die Fanpage einbauen

6. Aktuelle Einträge z.B. mit Hilfe von Networked Blogs automatisch einbinden

7. Mit anderen Fanseiten zusammen tun – „Like“ gegen „Relike“ – natürlich nur, wenn’s gefällt! Hierfür gibt es verschiedene Facebook Gruppen, z.B. Unternehmer Fanseiten postenFanseiten posten, Fanseiten (sehen und gesehen werden)

8. Werbung auf Facebook – mir persönlich zu teuer

9. Fans kaufen – ich persönlich halte nichts davon

10. Gewinnspiele speziell für Fans veranstalten

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Tipps & Tricks – mehr Facebook Fans bekommen

  1. hier zu diesem Thema würde ich Dich gerne via mail konsultieren, da ich da einige Fragen habe ;-)))))))))))) vorallem bezüglich dem Einfügen eines Impressums etc. – vielleicht hast Du ja mal Zeit 😉 würde mich freuen.
    Liebe Grüße Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO