Auftritt Halle2 1024x576 - Jahresrückblick 2013 und Vorschau 2014

Jahresrückblick 2013 und Vorschau 2014

Und wieder ein Jahr vorbei!

Hier unsere Highlights aus 2013!

Familienurlaub
Mit Abstand das Schönste in diesem Jahr war natürlich unser erster Urlaub zu viert in Italien. Wir denken immer wieder gerne daran zurück, das war wirklich richtig richtig schön!

Bestes Lied des Jahres
Mein absolutes Lieblingslied aus 2013 ist „Jubel“ von Klingande, dicht gefolgt von „Tage wie diese“ von den Toten Hosen.

Mein persönliches Highlight des Jahres
Das war der Auftritt in Halle, zusammen mit 50 wunderbaren Arbeitskollegen und einer tollen Crew. Ich werde diese Zeit nie vergessen, sie war einmalig und einfach gigantisch.

Nicht so schön
Eigentlich hatte ich gesundheitlich bisher ja immer Glück. Ich war nie richtig krank und war außer bei den Geburten nie im Krankenhaus. In diesem Jahr hat sich das leider geändert :/. Erst wurde im Sommer ein bösartiges Muttermal bei mir entdeckt und dann im Herbst auch noch eine recht seltene Erbkrankheit festgestellt. Ich habe Otosklerose und im November wurde bei mir im rechten Ohr der Steigbügel rausoperiert und durch eine Prothese ersetzt. Mittlerweile geht es wieder gut, das andere Ohr kommt dann Ende nächsten Jahres dran…

Otosklerose OP Druckverband

Neu im Blog
Auch hier im Blog hat sich 2013 viel getan. Wir haben Familienzuwachs bekommen und können nun auch wieder Produkte für Babys und Kleinkinder testen :). Außerdem ist Jenny eine große Hilfe und nimmt mir den ein oder anderen Beitrag ab. Auch neu ist die Kategorie Sport, in der wir Sportgeräte, Sportkleidung, Fitnessdrinks und Sportprogramme testen. Die Rubrik Technik haben wir ebenfalls erweitert und stellen ab sofort auch Smartphones, Tablets und Kindertablets vor – von Frau zu Frau, ohne viele langweiligen Fachbegriffe, die eh keiner versteht ;).

Da wir immer mehr Sponsoren für unsere Gewinnspiele gefunden haben und es entsprechend viele Teilnehmer gab, lose ich nun mit Hilfe des Plugins Jetpack aus. Die Teilnahme erfolgt nicht mehr per Kommentar, sondern über ein Teilnahmeformular. Dieses kann ich anschließend als Excel Tabelle runterladen und so sehr leicht auswerten.

Vorschau 2014

Unser Urlaub für 2014 ist auch schon geplant! Im März fahren wir für ein Wochenende in das Disney Land Paris und im April geht es für eine Woche nach Gran Canaria. Für beide Reisen werde ich wieder einen kleinen Reisebericht schreiben.

Da ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe, gab es bei mir die letzten paar Monate keine „Tester gesucht“ Liste mehr. Ich habe nun eine bessere Lösung gefunden, ab 2014 findet ihr daher auch bei mir wieder eine Liste aller Aktionen, bei denen ihr euch als Produkttester bewerben könnt.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ihr auch 2014 hin und wieder bei uns auf dem Blog vorbei schauen werdet!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Jahresrückblick 2013 und Vorschau 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg