tetesept 3 - Ich bin ein Bader :)

Ich bin ein Bader :)

Duscher oder Bader?
Diese Frage wurde vor einiger Zeit in Kooperation mit Kneipp lang und breit diskutiert ;).
Ich bin ein bekennender Bader – es gibt nichts schöneres, als an einem langen Tag in der Badewanne zu entspannen. Am liebsten alleine, mit einem Buch oder dem Smartphone in der Hand. Nirgends spielt sich Candy Crush besser *gg.
Meistens bade ich aber zusammen mit den Kindern. Das ist zwar wesentlich unentspannter, aber es macht ihnen Spaß und so kann man Wasser sparen und alle sind gleichzeitig sauber.
Duschen finde ich nicht so toll. Wenn man wassersparend duscht und zwischendurch das Wasser abstellt, wird es so schnell so kalt. Rasieren geht auch nicht so gut, in der Badewanne kann man die Beine bequem auf dem Rand ablegen, unter der Dusche muss man sich mühsam bücken.
Mit Kindern unter der Dusche kann ja immer nur einer Wasser abbekommen, der andere friert.
Nö, das ist so gar nicht meins :).
Daher bin ich sehr froh, über unser schönes Badezimmer mit Dusche UND Badewanne. Unsere Badewanne ist zwar eher klein und ohne viele Extras, aber durchaus ausreichend.
Viele tolle Badewannen habe ich bei Badewanne.de entdeckt. Hier findet man die passende Badewanne für sein zu Hause, sortiert nach Formen und Hersteller. In den Ergebnislisten findet man eine Kurzbeschreibung, die Badewannen Preise und einen Link zum jeweiligen Shop. Besonders toll finde ich ja die Whirlpoolwannen und die Jacuzzis. Leider sind die natürlich recht teuer und würden auch gar nicht in unser Bad passen :(. Aber träumen kann man ja :). Auch freistehende Badewannen finde ich richtig toll, habe ich schon in dem ein oder anderen Hotel gesehen – einfach ein absoluter Hingucker. Für unser Bad würden wohl eher Raumsparbadewannen in Frage kommen. Auch da gibt es einige schöne und ausgefallene Exemplare in richtig coolen Formen. Alle Badewannen-Arten sind sehr ausführlich beschrieben und man findet auch viele interessante Infos rund um das Thema Baden und die Vorteile einer Badewanne.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Ich bin ein Bader :)

  1. Ich bin auch der Badewannentyp. Die Jahre ohne Wanne, bin ich immer zu meiner Mama gefahren und hab da genüsslich gebadet. Jetzt mit Baby im Bauch ist der GEnuss aber eher schwächelnd. Ich bade ja sonst sehr heiß und das geht nun leider nicht.

  2. Nichts geht über die gute alte Badewanne;) Die Dusche daneben setzt schon Spinnweben an… ich lade Dich ganz herzlich ein auf meinen Badewannen-blog vorbeizuschauen;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg