Familienzuwachs – Baby an Board!

Nein, ich bin nicht schwanger und habe auch nicht heimlich entbunden ;).

Trotzdem hat sich unsere Testfamilie vergrößert!

Meine beiden Räuber sind ja mittlerweile schon ganz schön groß.
Zoe kommt bald in die Schule, Jamie ist nun ein Kindergartenkind.

Da wir trotzdem noch hin und wieder Anfragen für Baby- und Kleinkindermode bzw. -Artikel bekommen, habe ich eine Freundin mit ins Team geholt.
Bisher hatte ich Mamibox und co so gut es ging noch selbst getestet und vorgestellt. Die meisten Sachen konnten wir aber nicht wirklich gebrauchen und ich habe sie an schwangere Freundinnen verschenkt. Ohne Baby sind solche Dinge aber natürlich schwierig zu testen ;).
Daher wird ab sofort Jenny zusammen mit ihren Söhnen Ben (1,5 Jahre alt) und Max (2,5 Monate alt) testen und auf meinem Blog berichten!
Vielleicht kennt ihr schon den ein oder anderen Produkttest von ihr, sie ist auch Elternexpertin bei windeln.de!

Hier eine kleine Vorstellung:

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Das Haus gehört meinen Großeltern mit denen wir hier zusammen wohnen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergiebt, es darf aktuell bei dem Alter der beiden nur nicht so schnell kaputt gehen 😉

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Familienzuwachs – Baby an Board!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg