nu3 Blogger Wichteln 2 - nu3 Blogger Wichteln - wir wurden bewichtelt!

nu3 Blogger Wichteln – wir wurden bewichtelt!

Ich fand Wichteln ja schon immer toll. Damals in der Schule haben wir jedes Jahr gewichtelt, danach ist das leider abgestorben. Meine Schwester wichtelt immer noch jedes Jahr mit ihren Freundinnen, da bin ich immer ganz neidisch ;). Dieses Jahr hatte ich endlich auch mal wieder die Gelegenheit zum Wichteln – beim nu3 Blogger-Wichteln durften sich Blogger gegenseitig bewichteln und nu3 hat die Geschenke gesponsert. Jedem teilnehmenden Blogger wurde ein Blog zugelost.
Ich habe Sabine von der Weihnachtsbloggerei bewichteln dürfen. Den tollen Blog kannte ich vorher noch gar nicht (von ihrem anderen Blog liebstoeckelschuh.com bin ich schon lange Leser) und bin erst mal stöbern gegangen nach Hinweisen für ein mögliches Geschenk. Obwohl der Blog natürlich perfekt zum Thema passt und man merkt, wie sehr Sabine Weihnachten liebt war es schwieriger als gedacht, ein passendes Geschenk zu finden. Nach langem Überlegen habe ich mich für das „Wärmende Wohlfühl-Set“ entschieden mit Chai Tee, Mandel-Konfekt und Weleda Granatapfel Pflegelotion. Und wie ich gelesen habe, habe ich damit genau ins Schwarze getroffen *freu.

nu3 Blogger Wichteln (1)
Ich selbst bin von Thomas von nicht-spurlos.de bewichtelt worden. Es war eine sehr nette und persönliche Notiz dabei, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich habe ein Entspannungs-Geschenkset erhalten. Darin waren eine Packung gefriergetrocknete Himbeeren umhüllt von Zartbitterschokolade, eine Chai-Teemischung und ein Duschbalsam mit Lavendel und Vanille Duft, alles in einem schönen Geschenkkarton verpackt. Damit hat Thomas ganz gut meinen Geschmack getroffen – ich liebe Vanille Duft und auch Himbeeren esse ich gerne (kommen bei mir gleich nach Erdbeeren 🙂 ). Der Chai-Tee kommt mit in unser „Wellness-Büro“ und wird mit den Kolleginnen geteilt. Außerdem war noch ein Raumspray dabei mit Zimtduft. Zu Weihnachten passt das ebenfalls ganz gut :).
Vielen lieben Dank an Thomas und an das Team von nu3 für die gelungene Überraschung!

nu3 Blogger Wichteln (2)

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg