Castillo de Sol Reisereporter - Wir sind Reisereporter für das Castillo de Sol auf Gran Canaria

Wir sind Reisereporter für das Castillo de Sol auf Gran Canaria

Juhu, unser nächster Jahresurlaub steht bereits fest – im April geht es für eine Woche nach Gran Canaria.

Da ich irgendwie gar nicht damit gerechnet hatte, mal bei HolidayReporter Glück zu haben und tatsächlich ausgewählt zu werden, hatte ich mich seit mehreren Monaten gar nicht mehr beworben.

Dann habe ich aber bei der lieben Christa gesehen, dass sie über das Portal als Reisereporter ausgewählt wurde und habe doch noch mal mein Glück versucht.

Bereits wenige Wochen später kam eine Bestätigung!

Wir dürfen eine Woche lang kostenlos in das Castillo de Sol auf Gran Canaria.

Der Flug ist bereits gebucht, wir haben gerade noch so etwas in der günstigsten Preisklasse bekommen (Air Berlin, insgesamt ca. 300,-€ / Person).

Castillo de Sol Reisereporter 02 Castillo de Sol Reisereporter 03

Beschreibung:

Lage: Das Aparthotel liegt auf einem Berg mit Blick auf die See. Der Komplex ist etwa 300 m vom Zentrum von Puerto Rico de Gran Canaria entfernt, wo die Gäste eine Reihe an Geschäften, Bars, Pubs, Nachtlokalen und Restaurants finden. Zu den nächsten Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel sind es zu Fuß nur rund 5 min, bis zum Jachthafen sind es etwa 800 m.

Castillo de Sol Reisereporter 04 Castillo de Sol Reisereporter 05

Castillo de Sol Reisereporter

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

9 commenti su “Wir sind Reisereporter für das Castillo de Sol auf Gran Canaria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg