Tipps & Tricks – Gruppen für Blogger und Produkttester bei Facebook

 

Ich hatte euch ja hier den Tipp gegeben, wie man mehr Besucher und Leser für sein Blog bekommt.

Wichtig ist, dass wir Blogger zusammenhalten.

Daher gibt es spezielle Gruppen für Blogger und Produkttester, wo wir die Blogs vorstellen und uns gegenseitig verfolgen können:

Follow the Blog

Produkttest (Mitgliedschaft geht nur mit Einladung – bitte schreibt mir eine Nachricht an meine Facebook-Pinwand, dann lade ich euch ein! http://www.facebook.com/DieTestfamilie)

Blog Gewinnspiel Gruppe + Blogvorstellungen

Produkte testen und gewinnen

Produkttester und Gewinnspieler

Neben eurem Blog könnt ihr hier auch neue Gewinnspiele bekannt machen und eure Fanpages vorstellen!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Tipps & Tricks – Gruppen für Blogger und Produkttester bei Facebook

  1. Vielen Dank für deine tollen Tipps. Ich habe mich gleich bei den beiden Gruppen in Facebook (Follow the blog und Blog Gewinnspiel Gruppe) angemeldet, um meine Gewinnspiele zu posten, aber auch nach Tagen bekomme ich keine Reaktion über eine Aufnahme.

    Lg Sybille

      • Danke, vor allem „Produkte testen & gewinnen“ sollte für die meisten interessant sein, da sich inzwischen dort knappe 700 Mitglieder befinden und da gibt es einige potentielle Leser 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO