Vakantiepark de Luttenberg

Familienurlaub: Vakantiepark de Luttenberg

Wir haben auf dem Weg nach Den Bosch einen kleinen Abstecher nach Ommen, Overijssel gemacht. Hier unsere Meinung, Bewertung und Erfahrungen mit dem Ferienpark De Luttenberg.

Campingplatz De Luttenberg

Der Campingplatz De Luttenberg liegt am Waldrand und verfügt über mehrere langgestreckte Stellplätze. Zwischen den Stellplätzen gibt es mehrere kleine Spielplätze. Das schön gestaltete Sanitärgebäude im Ferienpark De Luttenberg verfügt über spezielle Sanitäranlagen für Kinder und Senioren. Es besteht die Möglichkeit, ein eigenes Bad (Dusche, WC und Waschbecken) zu mieten. Es gibt auch gute und geräumige Einrichtungen für Behinderte.
Aufgrund seiner Lage am Salland Ridge gibt es viele Rad- und Wandermöglichkeiten.

Vakantiepark de Luttenberg 1 600x600 - Familienurlaub: Vakantiepark de Luttenberg

Ausstattung

Der Ferienpark De Luttenberg bietet viele Spielmöglichkeiten für Kinder, darunter ein großes Freibad mit separatem Kinderbecken, ein beheiztes Hallenbad mit Sprudelbank, Gegenstromanlage, Whirlpool, separatem Kinderbecken und Wellnessbereich (finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Dampfbad, Fußbad und Ruheraum), einen Spielplatz, ein Lufttrampolin, einen Aufenthaltsraum und ein Animationsteam während der Ferienzeiten.
Zusätzlich kann man Ponyreiten, Waveboarden, Bowling, Tischtennis, Minigolf oder Tennis spielen und Fahrräder leihen.
Der kleine Laden hat jeden Morgen frische warme Brötchen. Außerdem verfügt der Campingplatz über eine Snackbar und eine Brasserie.

Vakantiepark de Luttenberg 3 600x450 - Familienurlaub: Vakantiepark de Luttenberg

Unsere Meinung

Highlight für die Kinder war das große Freibad mit Familienrutsche, welches im Juli und August geöffnet ist. Eine willkommene Abkühlung, obwohl das Becken recht flach ist. Bahnen schwimmen ist daher allerdings draußen nicht möglich. Bei dem Hallenbad lassen sich die Seiten öffnen, sodass man bei schönem Wetter auch dort eine Art Freibad hat und in der Sonne sitzen kann.
Auch das Animationsprogramm hat uns gut gefallen: Jamie wurde als Spiderman geschminkt, Zoe hat gebastelt. Abends gibt es ein Showprogramm für die ganze Familie.
Zur Stärkung nach dem Schwimmen gab es einen leckeren Snack in der Brasserie. Die Preise sind fair und das Essen war sehr lecker.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Familienurlaub: Vakantiepark de Luttenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg