Familotel Sonnenpark Willingen Bewertung

Familienurlaub im Wellness- und Familotel Sonnenpark Willingen

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

8 commenti su “Familienurlaub im Wellness- und Familotel Sonnenpark Willingen

  1. Sehr schönes Wochenende hattet ihr….nur die Preise sind schon was…*puhh aber TOP Erlebnis hattet ihr ja und tolles Kinderbetreuung u.Sorgenfrei und entspannt. Danke für dein Bericht, kannte ich noch gar nicht. Für etwas weniger hatten wir unseren Italien Urlaub gebucht gehabt. Für 1 Woche 4 Personen aber in 3 Sterne Hotel, mit Frühstücks und Abendbuffets. Mal sehen….Darüber werde ich auf unseren Blog Berichten.
    LG Schnecki78

    • Ja, der Einstiegspreis ist schon hoch, allerdings hat man keine versteckten Kosten und muss hinterher nicht noch was nachzahlen, es ist eben wirklich dann alles inklusive. Zwischendurch gibt es immer mal wieder Angebote für Schnupper-Wochenenden oder Kurzwochen.

  2. Wir waren schon zweimal da.
    Das letzte Mal im Januar 2016. Es ist dort sooooo toll, die Kinder sind richtig traurig, wenn wir fahren und suchen zu Hause den “ Happy Club“ . Es ist nicht ganz günstig, aber unserer Meinung nach, ist es das auf jeden Fall wert!

  3. Sonnenpark – Warum nicht?
    Ganz schöne Idee, um dort den Urlaub zu verbringen. Es gibt hier viele Möglichkeiten für die Kinder. In diesem Jahr berücksichtige ich diesen Ort. Es ist hier wirklich toll! Das kann man nicht leugnen.

  4. Wir waren auch schon mal da und es war der beste Urlaub für uns. Es ist für alle etwas geboten. Für die Kiddies ist Spass, Abwechslung und Betreuung geboten, während sich die Eltern erholen können. Ich kann jeder Familie nur empfehlen so einen Urlaub mal gemacht zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg