DieTestfamilie wünscht frohe Weihnachten!

DieTestfamilie wünscht frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und ein paar ruhige und gemütliche Tage miteinander.

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei unseren Kooperationspartnern für die tolle Zusammenarbeit bedanken. In den letzten Tagen kamen einige schöne Karten und kleine Aufmerksamkeiten bei uns an, wir haben uns sehr gefreut!

Auch bei unseren Lesern möchten wir uns ganz herzlich bedanken für die vielen Kommentare, Likes und das Teilen unserer Gewinnspiele. Wir werden auch im nächsten Jahr einige tolle Aktionen für euch starten.
Der Adventskalender hat heute zwar sein letztes Türchen geöffnet, aber danach ist bei uns noch nicht Schluss – ab morgen könnt ihr bei uns weiterhin täglich schöne Preise gewinnen!

Foto: Stefan Boscher

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “DieTestfamilie wünscht frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.