Rezept: schnelle Pizza-Suppe

 

Schnelle Pizza-Suppe

Zutaten:
– 350g Mett
– 1 Dose gestückelte Tomaten
– 1 Dose Champignons
– 1 Dose Mais
– 250ml Sahne
– 200g Frischkäse (ich nehme den mit Kräutern)
– 1 EL Brühe
– Tabasco, Oregano, Salz und Pfeffer zum Würzen

Zubereitung:
1. Tomaten und Pilze 30 Minuten kochen
2. Mett anbraten
3. Sahne, Brühe, Käse, Mais und Mett zu der Suppe geben
4. Mit Salz, Pfeffer, Oregano und Tabasco würzen

Die Suppe ist schön würzig und auch gut als Party-Suppe geeignet (bei mindestens doppelter Menge).
Eigentlich kann man sie kaum Suppe nennen, denn sie ist schön dickflüssig.
Dazu schmeckt am besten ein Baguette und ein frischer Salat.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.