PAT DER HUND

PAT DER HUND – ab dem 3.9.18 im Disney Channel

Ab heute gibt es die vielleicht berühmteste digitale Fellnase dann als farbenfrohe 3D Animation im Disney Channel zu sehen: PAT DER HUND.

Mutig, treu und mit einem großen Herzen startet der jüngste Neuzugang im Disney Channel auf vier Pfoten in seine Heldenabenteuer: Pat ist der „freundliche Hund von nebenan“ und mit seiner großen Schnauze erobert er die Herzen der Fans im Sturm. Regelmäßig rettet der Vierbeiner seiner achtjährigen Besitzerin Lola heldenhaft den Tag – und das, obwohl diese zumeist nichts von Pats Abenteuern mitbekommt. Pats Missionen sind manchmal gefährlich, oft überraschend, aber vor allem immer lustig!

Ab dem 3. September erobert die vielleicht berühmteste digitale Fellnase als farbenfrohe 3D Animation den Disney Channel. PAT DER HUND ist eine Koproduktion von Superprod und Animoka Studios, aus der Feder von Patrick Ermosilla („The Mysteries of Alfred Hedgehog”, Artistic Director für „Lassie“) unter der Regie von Charles Vaucelle (Storyboard Artist und Character Designer für „Oggy und die Kakerlaken“, Storyboard Artist für „Ronks – Keine Steinzeit ohne Alien!“). Die animierte Serie ist die Adaption des sehr erfolgreichen Videospiels „Klatsch Der Hund“ (im englischen Original „SpaceDogs“) für Tablets und Smartphones und vereint abenteuerliche Hunde-Action mit einer gehörigen Portion Spaß.

PAT DER HUND 2 422x600 - PAT DER HUND - ab dem 3.9.18 im Disney Channel

Zum Inhalt

Pat ist ein echter Held – leider meist eher unfreiwillig. Immer wieder gerät er in die verrücktesten Abenteuer und verzwicktesten Situationen. Mit seinem überragenden Hundeintellekt würde er alles dafür tun, um seine Besitzerin Lola glücklich zu machen. Und weil Lola gleichzeitig auch Pats beste Freundin ist, meistern die beiden jede Situation mit Bravour!

Sendehinweis

PAT DER HUND
Deutsche Free TV-Premiere, Start der 1. Staffel
Ab Montag, 03.09., immer montags bis freitags um 12.20 Uhr

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “PAT DER HUND – ab dem 3.9.18 im Disney Channel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg