Neurodermitis Pflegecreme LETIAT4 im Test 1 544x600 - Neurodermitis-Pflegecreme LETIAT4 Erfahrungen nach 12-wöchiger Testzeit

Neurodermitis-Pflegecreme LETIAT4 Erfahrungen nach 12-wöchiger Testzeit

Wir testen die Neurodermitis-Pflegecreme LETIAT4 nun bereits seit über 12 Wochen. Hier unsere Erfahrungen im Langzeit-Test!

Über LETIAT4

Die LETIAT4 Produkte wurden speziell für empfindliche Haut entwickelt. Die natürliche Schutzbarriere der Haut wird gestärkt und die Haut vor Schädigungen bewahrt. So kann sich erkrankte Haut regenerieren.

Hergestellt werden die Produkte auf Wasserbasis. Außerdem kommen natürliche Inhaltsstoffe wie Kastanien-, Shea Butter- und Baumwollextrakt, Coco Cabrylate und Tribehenin hinzu.

LETIAT4 im Langzeit-Test

Den Testbericht über unseren ersten Eindruck findet ihr hier.

Wir nutzen die Neurodermitis-Pflegecreme jetzt mehr als zwölf Wochen lang. Dabei haben wir festgestellt, dass sie wirklich vielseitig einsetzbar ist. Egal ob Gesicht, Hände, Körper oder Füße – jede trockene Stelle wird über Nacht deutlich kleiner!
Die Creme zieht schnell ein und schmiert überhaupt nicht. Auch hinterlässt sie keine Rückstände auf der Kleidung oder Bettwäsche.

Sie hat eigentlich keinen Eigengeruch, es sind keine Parfüme enthalten und es riecht auch nicht unangenehm medizinisch, wie viele andere Produkte.

Juckreiz verschwindet beinahe direkt nach dem Auftragen und die Haut wird spürbar und sichtbar gesünder.

Die Creme spendet viel Feuchtigkeit und wirkt Entzündungen entgegen.

LETIAT4 Erfahrungen 300x225 - Neurodermitis-Pflegecreme LETIAT4 Erfahrungen nach 12-wöchiger Testzeit LETIAT4 Erfahrungen 2 300x225 - Neurodermitis-Pflegecreme LETIAT4 Erfahrungen nach 12-wöchiger Testzeit

Besonders gute Erfahrungen haben wir mit der Anwendung über Nacht gemacht. Einfach vor dem Schlafengehen dünn auftragen und am nächsten Tag sieht man schon deutlich eine Besserung.

Obwohl wir im Winter eher Probleme mit trockener Haut haben als im Sommer, ist die Creme mittlerweile schon oft im Einsatz gewesen.

Sehr überrascht war ich, wie schnell die rissige Haut an meinen Füßen (von Sonne, Sand und Salzwasser) verschwunden ist.

Auch für die Lippen haben wir sie bereits mehrfach genutzt. Zum Glück schmeckt sie auch nicht unangenehm *lach.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Neurodermitis-Pflegecreme LETIAT4 Erfahrungen nach 12-wöchiger Testzeit

  1. Bisher dachte ich immer, Neurodermitis ist ein echtes Problem, unheilbar und allenfalls mit einer Lichttherapie zu behandeln. Aber diese Creme sieht doch sehr vielversprechend aus. Wenn sie auch nicht heilen kann, scheint sie doch die Symptome in den Griff zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg