Einschlagdecke XL von HOBEA-Germany

Einschlagdecke XL von HOBEA-Germany

Heute möchte ich euch die Einschlagdecke von HOBEA-Germany vorstellen.

Die warmen Tage sind vorbei und die Winterjacken hängen längst an der Garderobe. Einen Säugling in eine Winterjacke zwängen – für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Auch bei unserem dritten Kind habe ich mich wieder für eine Einschlagdecke von HOBEA-Germany entschieden. Es gibt eine tolle Auswahl bei HOBEA, ob eine Sommereinschlagdecke, eine Wintereinschlagdecke oder wie in unserem Fall eine XL Einschlagdecke  Für jedes Bedürfnis und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Die Einschlagdecken sind vielseitig einsetzbar. In erster Linie nutzen wir sie für die Babyschale bzw. den Kindersitz. Sie kann allerdings auch wunderbar im Kinderwagen genutzt werden oder dient als bequeme Decke bei Besuchen von Familie und Freunden.

Das Innenmaterial besteht aus angenehmer Baumwolle und außen besteht die Einschlagdecke aus Polyester.

Das Baby wird auf der Decke angeschnallt  und mit wenigen Handgriffen kann so wunderbar die Temperatur in der Babyschale reguliert werden. Denn um das Baby vor Kälte und Wind zu schützen wird die Decke zugeklappt.

Kommt man dann allerdings in geheizte Räume kann die Decke einfach wieder aufgeklappt werden. Das Baby merkt davon nichts und kann einfach friedlich in der Babyschale schlummern. Dabei trägt das Baby ganz normale Kleidung. Wenn wir unterwegs sind ziehe ich meiner Tochter lediglich zusätzlich eine Strickjacke an und setze ihr eine Beanie Mütze auf.

Geliefert wird die Einschlagdecke in einer praktischen Tasche. So kann man sie im Sommer auch wieder ordentlich verstauen.

Also wer noch ein tolles Weihnachtsgeschenk für werdende Eltern oder das Enkelkind sucht – schaut mal bei HOBEA-Germany im Online Shop.

Teresa

Ich ergänze seit Ende 2018 "Die Testfamilie" und befasse mich überwiegend mit dem Thema Baby- und Kleinkind auf Eva's Blog. Ich habe Freude daran über Produkte zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Ich bin verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei (bald drei) Kindern in Schloß Holte.