Neurodermitis-Pflegecreme LETIAT4 im Test

Produkttest: Neurodermitis-Pflegecreme LETIAT4

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 commenti su “Produkttest: Neurodermitis-Pflegecreme LETIAT4

  1. Danke für den tollen Bericht werde mir sie denke mal besorgen für meine Tochter die leider sehr doll unter neurodemitis leidet sie kratzt sich leider sehr oft blutig und wir haben schon so viel ausprobiert vielleicht hilft ja die Creme . Danke

  2. Würde ich gern testen da nenne kleine Maus 9 Wochen sehr trockne Haut hat am ganzen Körber. Das tut ein selber schon weh. Müssen früh und abends schon Cremen so recht hilft das alles nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg