Mal- und Bastel-Vorlagen zu „Tinkerbell und die Piratenfee“

Mal- und Bastel-Vorlagen zu „Tinkerbell und die Piratenfee“

Passend zum heutigen Kinostart von Tinkerbell und die Piratenfee habe ich ein paar schöne Bastel- und Malvorlagen für euch!

Die PDF-Dateien sind jeweils hinter den Vorschaubildern hinterlegt!

Einfach mit der rechten Maustaste auf „Ziel speichern unter“ klicken und ihr könnt sie auf euren PC laden.

Feenglanz-Lampe
Gestalte Deine eigene Feenglanz-Lampe und lasse Dein Zimmer magisch leuchten!

Feenglanzlampe basteln

 

TinkerBell und die Piratenfee Malvorlagen
In der Datei findest Du Malvorlagen für alle Feen aus dem Film!

TinkerBell und die Piratenfee Malvorlagen

TinkerBell und die Piratenfee Rätsel
Schöne Rätsel rund um den Film mit Fehlersuche, Malen nach Zahlen und mehr!

TinkerBell und die Piratenfee Rätsel

 

Feen-Talent-Rätsel
Errätst Du welche Fee welches Talent hat?

TinkerBell und die Piratenfee Talent-Rätsel

 

Zum Einstimmen auf den Film noch einen extra langen Trailer:

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.