Kolumne – 29b

Der 30. Geburtstag – für viele (insbesondere Frauen) ein Grund zur Torschlusspanik.
Auf Nachfrage ist man natürlich nicht 30 sondern 29(b) ;).
Heute ist es soweit – wie ich mich fühle? Genauso wie sonst auch!
Aber ich habe ja auch keinen Grund zur Panik – ich bin seit 8 ½ Jahren glücklich verheiratet, habe zwei wunderbare Kinder (noch dazu ein Mädchen und einen Jungen) und eine schnucklige eigene Doppelhaushälfte mit Garten.
Es fehlen eigentlich nur der Baum und das Boot ;).
Ich bereue es nicht, dass ich „so schnell“ mit allem war, im Gegenteil! Damals noch belächelt so früh zu heiraten („das hält doch eh nicht“) sind nun ebendiese immer noch auf der Suche nach dem Richtigen. Und auch mit Kindern ist das Leben noch nicht vorbei und man kann feiern (auch wenn man sich vorher um einen Babysitter kümmern muss usw.). Und meinen Job habe ich – trotz früher und auch noch gleich zwei Schwangerschaften samt Elternzeit – immer noch.
Ich finde es schön, eine junge Mama zu sein.
Und daher kann ich heute sagen:
Ich bin 30 – nicht 29 und auch nicht 29b 😉

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

12 commenti su “Kolumne – 29b

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eva!!

    Ich war ja auch mit allem früh dran (und habe dazu noch mind. 2 Bäume und Boot 😉 ), ich finde es auch gut so! Letzte Woche hatte ich ja meinen Schnapszahlgeburtstag und kann auch zufrieden auf alles schauen.
    Ich war mit Hochzeit und vorallem Kind auch die erste, verglichen mit meinen damaligen Schulfreundinnen/ Klassenkameradinnen. Die steckten noch alle in der Ausbildung, bzw. Studium fest. Ich war selbständig und genoss trotz Kind meine Freiheiten damit.

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag voller schöner Überraschungen!

    Viele Grüße, Sandra

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Eva!!! Es heißt ja, die 20 besten Jahre im Leben einer Frau sind die zwischen 30 und 40 ^^ in diesem Sinne – lass dich feiern und genieße den Anfang der besten 20 🙂

  3. hi, erstmal herzlichen glückwunsch. Ich war diese Woche auch dran. Bei mir wars am 6.6. soweit und ich fühl mich jetzt mit 30 auch ned anders. Man sagt ja immer, dass man mit 30 in der Blüte seines Lebens steht. Also machs wie ich und freu dich auf das kommende. Willkommen im Club 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg