Erfahrungsbericht Center Parcs Het Heijderbos 38 - Familienurlaub im Center Parcs Het Heijderbos

Familienurlaub im Center Parcs Het Heijderbos

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

11 commenti su “Familienurlaub im Center Parcs Het Heijderbos

  1. Wir waren dieses Jahr das erste Mal in einem Center Parcs (Zandvoort) und fanden es echt gut. Der Jungle Dome sieht super aus. Wenn ich das meinem Sohn zeige, will der da hin 🙂
    Schöne Grüße,
    Marc

  2. Dass sieht ja auch schon sehr erholsam aus, werd mal versuchen die nächsten Tagen mit meinen Kindern dahin zu fahren. Danke für den Beitrag.

  3. Das sieht aber wirklich mal genial aus. Ich glaube da muss ich als „großes“ Kind auch hin und nehme meine Nichte direkt mit

  4. Das sieht aber super aus! Danke für den Artikel. Ich mache dorthin einen Ausflug mit meinen Kindern, meine sie sollen davon begeistert sein.

  5. Tolle Bilder und auch Beschreibung lässt einige Fragen verschwinden. Wir überlegen auch mit Kinder wo wir am besten hinfahren nächstes Jahr es steht Freizeitpark oder Center Parks zur Auswahl. und laut dem Artikel sieht es nicht schlecht aus. Naja die Preise sind glaub ich überall überteuert. Un ein Wochenende ohne ohne Internet kann man übeleben denk ich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg