„Die kleine Meerjungfrau – das Musical“ gastiert in Bielefeld

Pünktlich zum Ende der Winterferien gastiert das deutschlandweit erfolgreiche Theater Liberi mit seinem Familientheater-Erlebnis „Die kleine Meerjungfrau – das Musical“ am Samstag, den 3. Januar 2015 um 15 Uhr in der Stadthalle in Bielefeld.

Meerjungfrau_quer 07

Jeder kennt die Geschichte der kleinen Meerjungfrau, die mehr sehen will als nur die Unterwasserwelt. Auf abenteuerlichen Entdeckungstouren erkundet sie die Welt über dem Meer. Als sie dabei eines Tages einen Prinzen vor dem Ertrinken rettet, beginnt eine romantische Liebesgeschichte, in der die Meerjungfrau mutige und schicksalhafte Entscheidungen trifft – Happy-End garantiert. Das Märchen des berühmten dänischen Erzählers Hans Christian Andersen wird vom Theater Liberi kindgerecht und charmant interpretiert. Gepaart mit der Leichtigkeit der Disney-Vorlage „Arielle“ verspricht der magisch-märchenhafte Stoff zu einem gelungenen Musical-Erlebnis für die ganze Familie zu werden. So können diesen Samstag alle großen und kleinen Bielefelder Musical-Fans mit den lustigen Meeresbewohnern mitfiebern und sich knapp hundert Minuten inklusive Pause in ein schwungvolles Musical entführen lassen: anspruchsvoll, romantisch, kindgerecht. Empfohlen für Kinder ab vier Jahren.

Meerjungfrau - 02

Inzwischen über 300 000 zufriedene und wiederkehrende Zuschauer der märchenhaften Musical-Produktionen von Theater Liberi sprechen für sich: Das Theatererlebnis für die ganze Familie sollte man sich nicht entgehen lassen. Tickets sind noch bis einschließlich Freitag zum vergünstigten Vorverkaufspreis 16,- / 20,- / 23,- Euro für Erwachsene und 14,- / 18,- / 21,- Euro für Kinder von 3 bis 14 Jahren je nach Kategorie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben. Kurzentschlossene können auch noch am Samstag an der Tageskasse ab 14 Uhr zum Kartenpreis von 18,- / 22,- / 25,- Euro für Erwachsene und 16,- / 20,- / 23,- Euro für Kinder von 3 bis 14 Jahren zugreifen!

Meerjungfrau - 01

Wo Theater Liberi in diesem Jahr noch unterwegs ist und was Sie sonst über das Stück wissen sollten, finden Sie auf www.theater-liberi.de oder auf www.facebook.com/Theater.Liberi.

Die Veranstaltung wird von der Sparkasse Bielefeld unterstützt.

Plakatmotiv_Meerjungfrau

Ich werde zusammen mit beiden Kindern das Musical diesen Samstag anschauen und wir freuen uns schon riesig! Zoe liebt die Disney Version „Arielle“, kennt aber auch das Original Märchen (während mir am Ende die Tränen kamen, meinte Zoe ganz trocken „leider hat der Prinz sich jetzt in die andere verliebt und die Meerjungfrau stirbt jetzt und wird Meeresschaum, ne?“). Trotzdem hoffe ich bei dieser Interpretation auf ein gutes Ende – wir sind gespannt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO