Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus Live in Bielefeld 1 600x337 - Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus! Live in Bielefeld

Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus! Live in Bielefeld

Am 26.02.2019 um 16 Uhr war es soweit und ich durfte, zusammen mit den Jungs 😉 , die Vorstellung von „Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus“ in der Bielefelder Stadthalle ansehen.

Über das Stück:

Erlebt Sam, sein treues Feuerwehrauto Jupiter, Elvis, Penny, Feuerwehrhauptmann Steele und Norman in einer brandneuen Familienshow für Jung und Alt.

In Sam’s neuem Abenteuer kommt der Zirkus nach Pontypandy. Das kleine Städtchen freut sich sehr darüber, doch wie immer, wenn Norman in der Nähe ist, geht etwas schief. Wird Sam den Zirkus retten? MANEGE FREI FÜR FEUERWEHRMANN SAM!

Das Theater auf Tour bringt die mitreißende Bühnenshow voller Musik, Tanz und Humor exklusiv als Erstaufführung nach Deutschland, Österreich, Luxemburg und in die Schweiz!

Kommt verkleidet! Feuerwehrmann Sam lädt alle Besucher ein, sich als Feuerwehrmann oder Zirkusartist zu verkleiden.

Veranstalter: GO2 – Convent GmbH

Unsere Meinung:

Zuerst einmal die Meinung der Jungs 😉 : Sie fanden es super und haben fleißig mitgerufen, mitgesungen und mitgetanzt. Ich als Erwachsener fand die Show auch gut aber nicht umwerfend. Zudem empfinde ich es immer als sehr schade wenn bei diesen Shows die Eintrittspreise relativ hoch sind (ca. 25 Euro pro Karte – auch Kinder egal welchen Alters) und die Halle dann auch nicht voll ist. Dann lieber etwas weniger pro Karte und dafür ein volles Haus ;).

Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus Live in Bielefeld 1 600x337 - Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus! Live in Bielefeld

Das Bühnenbild ist einfach aber funktionell gestaltet und auch die Kostüme sind denen der echten Helden sehr ähnlich. Nach ca. einer Stunde gab es eine Pause von ca. 15 Minuten und danach ging es noch einmal etwas kürzer weiter.

Ben und Max würden jeder Zeit wieder hinfahren und das ist für mich die Hauptsache das es ihnen gefallen hat. Es ist und bleibt nun einmal ein Stück für Kinder und das ist dem Veranstalter gelungen ;).

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

3 commenti su “Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus! Live in Bielefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg